www.hogast.com Icon hogast.com Webseite events@hogast.at Icon Emailadresse +43 6246 / 8963-453 Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
EasyGoing öffnen
JobOffice öffnen
Ein Abend für die Metropolregion Stuttgart
16.02.2020

Die Gastronomie macht gemeinsame Sache

Die Hotellerie und Gastronomie in Stuttgart und Umgebung steht vor großen Herausforderungen. Den steigenden Gästezahlen stehen immer höhere Ausgaben im Wareneinsatz, der große administrative Zeitaufwand und der Mitarbeitermangel gegenüber. Wir, die HOGAST, sind davon überzeugt, dass wir diese Herausforderungen am besten gemeinsam bewältigen. 900 Hotels und Restaurants in Süddeutschland sind der gleichen Meinung und daher Mitgliedsbetriebe in unserer Einkaufsgemeinschaft.

Lernen Sie die HOGAST, einige ihrer Mitglieder sowie die beiden Lieferpartner Metzgerei Kübler und Klauss Getränkefachhandel in entspannter Atmosphäre besser kennen – und zwar bei unserem „Abend für die Metropolregion Stuttgart“ im Félix in Stuttgart. Die Veranstaltung findet am 16. Februar statt und lässt sich perfekt mit Ihrem INTERGASTRA-Besuch verbinden.

Unsere Partner

Sonntag, 16. Februar 2020

FÉLIX

  • 18.30 Uhr: Einlass – Aperitif
  • 19.00 Uhr: Eröffnung – Andreas Klein (Geschäftsführer HOGAST)
  • Anschließend: Grußworte Metzgerei Kübler, Klauss Getränkefachhandel, DEHOGA Baden-Württemberg
  • 19.30 Uhr: Flying Buffet – Vorspeise, Hauptgang
  • Laufend: Musikalische Einlagen von HOT SAX
  • 21.30 Uhr: Flying Buffet – Dessert
  • Danach: DJ (dezente Hintergrundmusik für Ihre Gespräche)
  • ca. 24 Uhr: Ende

 

Félix

Adresse des Veranstaltungsorts:

Robert-Bosch-Platz 1
D-70174 Stuttgart

Die unmittelbare Zufahrt zum Café Felix ist nicht möglich. Die nächstgelegenen Parkmöglichkeiten:

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Ihre Tickets bestellen

Bitte wählen Sie hier Ihre Ticketkategorie und die gewünschte Anzahl. Bei Fragen oder technischen Problemen wenden Sie sich bitte an Frau Ursula Stadler, +43 (0)6246 8963-453 oder stadler@hogast.at. Informationen zu Leistungen, Anmelde- und Stornobedingungen finden Sie unterhalb der Ticketkatgorien.

    Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Informationen in Kurzform

  • Anmeldung: Die Anmeldung ist ausschließlich über diese Homepage möglich.
  • Teilnehmerliste: Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie, dass Ihr Name unter „Teilnehmer“ veröffentlicht wird. Sollten Sie dies nicht wünschen, nehmen Sie bitte mit Frau Ursula Stadler unter  +43 (0)6246 8963 453 oder per E-Mail an stadler@hogast.at Kontakt auf.
  • Anmeldebedingungen: Beachten Sie den Anmeldeschluss per 7. Februar 2020. Bitte bringen Sie Ihr Ticket zur Veranstaltung mit. Einlass nur mit gültigem Ticket. Wir behalten uns vor, in falschen Kategorien gebuchte Tickets zu berichtigen bzw. zu stornieren.
  • Kosten: Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für persönlich eingeladene Gäste kostenlos.
  • NO-SHOW-Gebühren: Wir bitten um Verständnis, dass die Kosten bei einem NO-SHOW zur Gänze in Rechnung gestellt werden müssen (pro Person 150,00 Euro + MwSt.).
  • Begrenztes Ticketkontingent: Da das Platzkontingent begrenzt ist, empfehlen wir eine rasche Anmeldung.
  • Dresscode: Bitte wählen Sie dem Ambiente entsprechende Kleidung, in der Sie sich wohlfühlen.
  • Hotelbuchung: Etwaige Hotelkosten sind in den Tickets nicht enthalten, die Buchungen müssen bitte eigenständig durchgeführt werden.

Zur optimalen Darstellung der Website verwenden wir Cookies. In Ihren Browsereinstellungen können Sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen